12. Juli, 2025 | freie Artikel
So schockierend wie es in die Woche rein ging, so gut und entspannt geht es aus der Woche raus. Und das liegt jetzt nicht nur an den hervorragenden Schlusskursen von Gold, Silber, Platin und was der US-Dollar anzeigt.
Neben ganz interessanten Meldungen aus Frankreich - siehe Emmanuel "Killary" Macron und Brigitte "Big Mike" Macron haben wir auch die nun öffentlich verständliche Demaskierung der Melonie. Das alte U-Boot ist damit verbraucht. Und in Deutschland ist nicht nur die gefährliche Ideologin Frauke Brosius-Gersdorf weg vom Fenster, die Machtbasis des Friedrich Merz und seiner Mittäter, nämlich der blinde Gehorsam seiner Basis, alle Untaten abzunicken, zerstört. Spoiler: Die bekommt er auch nie wieder hergestellt. Und damit hat sein Ende schon längst begonnen.
Und auch in den USA tut sich einiges bezüglich der Epstein-Shitshow. Weitere Puzzleteile sind hinzugekommen, dazu noch gestellte Ultimaten der bisher an dem Theater teilnehmenden Köpfe. Und so ergibt sich langsam ein Bild. Heißt nicht, dass es jetzt schöner ist als vorher, aber es ist eines.
Aufnahme zum Podcast im Kasten, Veröffentlichung im Laufe des Samstages.
9. Juli, 2025 | Grundsätze, Podcasts
Es gibt nicht viel, was es vermag, einen wirklich sprachlos zurückzulassen, die aktuellen Entwicklungen um das Thema Epstein haben das Potenzial. Was hier in den letzten 48h aus den Reihen des neuen FBI, des neuen US-Justizministeriums und vom neuen US-Präsidenten selbst geäußert worden ist, ist natürlich Granate. Denn beim Thema Epstein geht es nicht nur um Pädophilie oder einen durchgeknallten Freak, der sich mit seiner Partnerin an Kindern vergangen hätte.

Der neue Epstein-Palace?
Es geht hier um nicht weniger als um die Haupttriebfeder eines über Dekaden währenden und bis ins Mark verrotteten politischen Systems. Wo hochgradig kranke und kriminelle Subjekte sich eben außerhalb dieses stellen und das Schicksal anderer bestimmen, mit dem stetigen Motiv der eigenen mafiosesten Selbstbereicherung, nebst Status der Unantastbarkeit zu Leid und Lasten aller anderen. Und natürlich vergreift sich so eine diabolische Gemeinschaft - wie beim Teufel üblich, gerne an Kindern, siehe auch Treiben der LGBTQ-Sekte.
Nun war ja Trump und sein Team angetreten, genau diesem Sumpf den gar auszumachen. Mit den größtmöglichen Werbetrommeln ist man gerade im Fall Epstein auf die Straße gerannt. Und dann präsentiert man Antworten, die so schamlos, absurd und mehr als offensichtlich hin gelogen sind. Wogegen selbst der Versuch eines 2020 Wahlergebnisse für Biden geradezu glaubhaft und solide ausschaut.
Der Schockmoment und das Entsetzen sind natürlich groß, wenn es zuerst heißt, man hätte LKW-Ladungen an neuem Material, sogar einen geheimen Raum innerhalb des FBI, angelegt von Clinton-Mann James Comey aufgedeckt. In welchem nochmals Tonnen an Material zu Epstein lagert. Und plötzlich heißt es, ja da ist nix.
Die Aussagen von Kash Patel, seinem Stellvertreter Dan Bongino und der neuen Justizministerin Pamela Bondi gehen ja so weit, dass man sich ernsthaft fragen muss. Warum hat sich ein Jeffrey Epstein im Gefängnis dann eigentlich selbst umgebracht, wenn nichts gegen ihn vorlag? War er politischer Gefangener? Auf welcher Grundlage ist eigentlich G. Maxwell wegen Kinderhandels verurteilt worden, wenn es doch gar keine Klienten, keine Abnehmer dieser Ware gab?
Wenn es nicht so ernst und so bitter wäre, könnte man sagen: ein schlecht gespielter Witz. Natürlich wird spekuliert und überlegt, was eigentlich hinter dem neuerlichen ungeheuren Vorgang steht. Denn eine so schlecht präsentierte und aufgeführte Lüge, die schon von Anfang an keiner glaubt, hat natürlich ein Motiv.
Eine populäre ist, mit dem EPSTEIN-Material und dessen Verschluss werden verbliebene Deep-State-Granden gefügig gehalten, die neue Marschrichtung abzunicken. Blickt man auf Mark Rutte, der dem Erzfeind Donald Trump jeden zweiten Tag Blumen schickt, könnte da was dran sein. Siehe auch WEF oder Kanada und Rücktritt Trudeau. Bei genauerer Betrachtung merkt man aber, nein, das greift zu kurz. Auch ein Dauerbrenner: der Staat der Jediritter sei dran schuld, sie hätten Donald kompromittiert. Nur womit und warum so, darauf fehlen logische Antworten, gar schweigt man sich darüber natürlich aus.
Es gibt noch eine hauseigene Überlegung. Aber ehrlicherweise muss man sagen, irgendwann ist jetzt auch hier mal der Kanal voll. So gehts nicht.
(mehr …)