Gern geschehen

Jan 16, 2024 | Artikel, freie Artikel

Es wurde dargelegt, wieso der Euro aus seinem kleinen Trendkanal nach unten wegbrechen wird und ab den Marken 1,0922 und erst recht ab 1,0912 richtig Schwung aufnimmt: Gern geschehen.

Es wurde aufgezeigt, warum beim DAX der Bereich 16.780 - 16.790 extrem nach einer Wendemarke aussieht und dass die DAX-Bullen ab unter 16.620 ernste Probleme bekommen werden: Gern geschehen.

Es wurde auch eindeutig aufgezeigt, warum am letzten Donnerstag und Freitag eine Bullenfalle bei Silber und Gold entstanden ist, die heute die Ochsen schon kräftig an den Hufen gepackt hat: Gern geschehen.

 

Gold (USD) | H4 - 16.01.2024, 18:15

 

Und das ausgerechnet es die Federal Reserve war, welche um 17:00 Uhr den permanenten Reboundversuchen der Long-Only Geschwader bei Indizes, Blech und Euro den letzten Sargnagel reingezimmert hat. Beweist mal wieder erneut, welch ausgemachter Schwachsinn von sogenannten Experten vermeldet wird, wenn sie behaupten, die Federal Reserve täte Kurse retten, um Biden die Wiederwahl zu ermöglichen.

Es ist halt das eine, ob man über die Dinge nur erzählt, schwafelt oder blubbert. Oder ob man die Dinge versteht und weiß, wie man sie sich nutzbar machen kann.

 

Angenehmen Feierabend.


 

Zur Kasse bitte
Was ist Liquidität | Podcast 02-2024

Login