So wie man 2022 überrascht war, weil man felsenfest glaubte, Putin blufft nur und man könne seelenruhig die Horden der NATO auch entlang des russischen Grenzstreifens in der Ukraine stationieren. Nur um sich dann zu beschweren, dass Russland immer näher an die NATO-Staaten ranrückt. So überrascht ist man heute in der EU, dass plötzlich Frieden droht. Auch bei Lanz ist man ganz entsetzt und beruhigt mit fortlaufenden Greul des Krieges.
Wer da Augen hat, der kann es längst sehen und wer das Hirn zum Denken hat und nicht nur zum Nachquatschen von Talkshowphrasen und dem tremologleichen Abnicken der hingeschobenen Dummschwätz-Experten, hat es auch schon längst verstanden. Der Untergang der Mischpoke, die sich in ihrer letzten Trutzburg genannt EU zusammengerottet hat, läuft längst und hat den Anfang vom Ende bereits hinter sich.
Ja, sehen kann man das an Gold und Silber. Wirklich festmachen kann man das aber an ganz anderen Assets und Begebenheiten, die dann selbst in die Mainstream-Medien durchschlagen.
Mächtig was los auf dem Erdenrund. Ganz gleich ob Deutschland, Trümmer-EU, Vereinigte Staaten oder selbst Japan. Der vorbereitete Edelmetallbug nimmts gelassen. Dennoch ist auch für ihn wichtig, was die Landkarten und Kurstafeln derzeit ansagen. Sonst verortet man noch Küste, wo freie Fahrt gegeben ist.
Aktuell schreit sich die Wokeria wieder die Kehle aus dem Hals und schmeißt verzweifelt ihre Bullshit-Granaten aus den Schützengräben des ideologischen Stellungskrieges. Unbelehrbar, uneinsichtig, ganz gleich wie viele Opfer, Niederlagen und Totalschaden sich um sie herum auftrümen. Und der anvisierte Gegner wird mit jeder Attake größer und unerreichbarer. Anlass für die derzeit laufende Kannonade. Chef-Zensurant und orwellscher Dauerfaschist der EU Thierry Breton unterstellt Elon Musk einem nicht näher benannten Generalverdacht und DSA-Vergehen. Man fordert 120 Mio. Euro Strafe. Folge: Nicht nur der Beschuldigte lacht.
Dass hier die sogenannten Werte-Verteidiger sich als Ankläger und Richter in einem aufspielen, obwohl sie noch nichtmal in der Lage sind, Schuld zu beweisen - geschenkt. Vom Verein krimineller EU-Diktatoren ist man ja schon gar nichts anderes mehr gewohnt. Geradezu paradox ist aber, dass Thierry Breton derzeit nicht nur als EU Kommissar tätig ist, sondern tatsächlich auch als Berater für die Bank of America. Man muss das geil sein als EU-Politiker. Kannst ungestraft Lügen verbreiten, falsche Moral und Prinzipien unter Strafe von allen einfordern und darfst dann hochdotiert genau das Gegenteil von dem machen, was du allen anderen vorschreibst. Einfach nur wow.
Naja, das mit dem Ungestraft hat sich in den letzten Wochen etwas gewandelt. Sieh an, sieh an.
Inhalt:
- Silber-Run, wo stehen wir
- COMEX update
- Einschläge, die näher kommen
- Korruption Ukraine
- Korruption Spanien
- Korruption EU
- Deutsche Bunds, deutsche Bunds, deutsche Bunds
- Neues aus Amerika
- Von Auto-Pen zu Auto-Radiergummi
- J6 Bomber gefasst
- Japan und steigende Zinsen - wer hätte es gedacht...
- von alten Mythen und Legenden
- FOMC voraus
- BOJ voraus
- Ankerpunkt Euro
- US-Dollar (CAD, CHF, EUR)
Begleitmaterial und Quellen, für Mitglieder zugänglich:

