So und mehr als diese Schlagzeile bedarf es eigentlich auch nicht.
Kashyap „Kash“ Pramod Patel, 1980 in Garden City, New York geboren, ist der leibhaftig gewordene Albtraum für alle diejenigen, die wegen Elon Musk, James David Vance und Pete Hegseth jetzt einen Herzschrittmacher samt Autobatterie mit sich umhertragen.
Und für wahr, diese Personalie ist natürlich in dem endlich gnadenlos durchgezogenen "Drain The Swamp" Projekt weit mehr als eine Waffe. Wo ein Elon Musk kriminellste Umtriebe "nur" finanziell lahm legen kann und ein Vance und Hegseth im Ausland die Sumpfies in die Enge treiben, kann Kash Patel direkt Verhaftungen, Razzien und Beweismittelsicherungen durchführen.
Kash Patel startete als Pflichtverteidiger, seit 2014 Prozessanwalt in der National Security Abteilung des US-Justizministeriums. In 2017 wurde er Senior Counsel für Terrorismusbekämpfung im Geheimdienstausschuss. Ab April 2017 leitender Assistent des Gehemdienstausschusses (Chef Devin Nunes). Ab 2019 Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates von Donald Trump, hier wieder als Direktor für Terrorismusbekämpfung. In 2020 wechselte er zur ranghöchsten Geheimdienst-Behörde der USA, dem DNI und war hier Stellvertreter von Richard Grenell. Im November 2020 wurde er zum Stabschef des Verteidigungsministers ernannt und wechselte ins Pentagon.
Er war also überall da, wo die sprichwörtlichen Leichen vergraben worden sind. Folglich weiß er auch, wo man sie wieder auszubuddeln hat, nicht wahr Adam Schiff?
Oder wie es hier kurz und knapp formuliert wird:
It’s official… Kash is in.
Pain incoming pic.twitter.com/l8bWLIltOo
— MJTruthUltra (@MJTruthUltra) February 20, 2025