100 Namen und kein Donald Trump....
Ghislaine Maxwell gave information to the DOJ on roughly 100 people
"She answered questions about everybody and did not hold anything back."
It’s time for people involved with Jeffrey Epstein to start going to prison, no matter who they are
— Wall Street Apes (@WallStreetApes) July 25, 2025
Ghislaine Maxwell packt aus und liefert 100 Namen der US-Justiz.
Im Verhör durch das US-Justizministerium war die verurteilte Epstein-Komplizin sehr aussagefreudig und benennt 100 Personen, die in Verbindung mit den Verbrechen des Jeffrey Epstein stehen. Dies bestätigte nicht nur ihr Anwalt, sondern auch der stellvertretende Generalstaatsanwalt der USA Todd Blanche.
Für die Fakenews-Industrie in den USA, wie auch in Deutschland natürlich ein Waterloo. Jahrelang, genauer gesagt seit gut 20 Jahren hat man alles unterdrückt und unter den Teppich gekehrt, was mit Epstein in Verbindung stand. Ja bloß nicht zum Thema machen. Kein breites Interesse in die Richtung wecken. Alles hübsch mit den Schlagworten Aluhut, Alex Jones und rechte Verschwörungstheorie zu kleistern.
Dann griff Donald Trump zu einem genialen Schachzug. Weckte die Hoffnung, über Epstein könne man ihn endlich zu Fall bringen. Und die Mittäter schwerster krimineller politischer Machenschaften schluckten den Köder ohne zu zögern, ohne nachzudenken. Die Presstituierten sind sich ja bis heute noch nicht mal bewusst, was sie hier jahrelang angerichtet haben. Was ohne ihr tun so gar nicht möglich gewesen wäre. Gewarnt wurden sie allemal, täglich von allen Seiten.
Jetzt hatte man in den Bienenstock reingestochen. Stolz die Kamera dabei mit draufgehalten. Doch statt Honig in Form eines neuen Verfahrens gegen Trump, greift der Schwarm an und plötzlich ist man mit hundert Namen konfrontiert. Und dem Umstand, das ausgerechnet eine Obama-Richterin die geforderte Veröffentlichung des Epstein-Materials blockt.
Hallo Medienpuff, die Tür kriegt ihr nicht mehr zu. Schon der Versuch wirds nur schlimmer machen.
Und es gibt weitere Entwicklungen.
Bzgl. der Enthüllungen von DNI Tulsi Gabbard hat FBI Chef Kash Patel eine neue Untersuchung der Wahl 2016 gestartet. Man kann es ja fast schon als Formakt betrachten, wenn es am Ende die FBI Behörde sein soll, welche Handschellen und Haftbefehl wegen Hochverrat und Verschwörung gegen einen Präsidenten und die USA überbringen.
FBI has started investigating the 2016 election. https://t.co/dOW6m0vKfk
— Kevin Sorbo (@ksorbs) July 26, 2025
Hier der Ursprungsl-Artikel von "Just The News" auf welchem sich das Posting mit bezieht.
Dann hat der stellvertrenden FBI Direktor ein Schreiben veröffentlicht, was seine bisherige kurze Tätigkeit beim FBI, seine Ermittlungsarbeit in eindrucksvollen Worten beschreibt.
Was aus der Wortwahl deutlich wird, die Farse vom 07.07.2025 und 08.07.2025 bzgl. Thema Epstein doch jetzt die Klappe zu halten und weiterzugehen - es war notwendige Show, notwendige Taktik. Und natürlich bedarf nicht nur der Fall Epstein einer juristischen Aufarbeitung.
![]() |
![]() |
They never thought she would lose....