In eben veröffentlichten Artikel ging es um Peak Desinformation und um Peak Absurd. Um das Dargestellte nicht nur als trockene These, gar krude Behauptung wirken zu lassen, der Blick in die real gegebene Praxis:
Quelle: Antenne-Frei.de
Eine Ausstellung im Museum Zeche Zollern (Dortmund) über die fortwährenden Folgen der Kolonialzeit bis in unsere heutige Zeit hinein - also sprich Rassismus, sperrt tatsächlich Menschen vom Besuch aus, welche die falsche Hautfarbe besitzen.
-- Kunstpause --
Es ist übrig an der Stelle, auf die Finanzhilfen aus Steuergeldern für diese Ausstellung hinzuweisen. Das macht das Kraut auch nicht fetter. Geradezu aberwitzig das Verhalten von Personal und Verantwortlichen, welche nicht in der Lage sind, zu erkennen, was sie da begehen. Gleich einem zur Schuld unfähigen pathologisch Gestörtem, der seine Taten einfach nicht einordnen kann.
Nun zu den Peaks
A) Peak Desinformation: Es ist unmöglich, diese hausgemachte Groteske dem Ideenreichtum Russlands oder vermeintlichen Troll-Armeen von Putin in die Schuhe zu schieben. Noch ist es möglich, das eben gezeigte, als eine Art Fata Morgana abzutun, welche einer Fake News Schmiede eben Russlands entspringt. Noch das Russland etwas erfinde könnte, dass dieses Level sprengt.
B) Peak Absurd: Auch wenn man glaubt, hier sei das Maß des Absurden überschritten, das Maximal-Level erreicht. Wir dürfen uns schon jetzt auf das freuen, was in den nächsten Tagen präsentiert wird, und selbst diese Granate in den Schatten stellt.
Die moralisch wertvollsten Gutmensch-Eliten Deutschlands sperren in ihrem im Kampf gegen Rassismus und Unterdrückung Personen mit der falschen Hautfarbe aus. Du kannst es nicht mehr kommentieren, nicht mal mehr satirisch darstellen. Es ist unmöglich.