Trump macht 1200 Prozent

Juli 13, 2025 | freie Artikel

Dabei geht es zum einen nicht um einen Trade. Zum anderen, was sind das nur für Zeiten, wo ausgerechnet hier CNN als Quelle zitiert werden muss.

CNN steigt plötzlich auf das Thema ein

 

 

Wie besprochen hat die Shitshow um Epstein, welche Trump gerade fährt folgen. Die große Medienhure, welche jahrelang bedacht war, das Thema zu leugnen, zu verschweigen und wenn überhaupt klein zu halten, springt über das Stöckchen welches man ihr hinhält. Laut CNN sind die Google-Suchanfragen bzgl. Epstein binnen einer Woche um 1200 % in die Höhe geschossen. Das ist das gute an der Medienindustrie von heute, Thema ist stets, was populärer Trend ist. Wie es dann dargestellt wird, ist wieder eine andere Baustelle.

Derweil gießt Trump nochmal richtig Öl ins Feuer. Sein neuestes Pamphlet, verteilt auf seiner Plattform Truth, ist natürlich nicht dazu geeignet, den Sturm, der da gerade losbricht und gerade sein Postfach erreicht, abklingen zu lassen. Das ist natürlich Ausnutzung des Streisand-Effektes mit dem Vorschlaghammer.

Interessant an dem Schreiben, neben den ganzen Hochverrats- und Verbrechens-Baustellen, für welche er zumindest mal verbal Popularität erzeugen will (Wahlbetrug, FISA & Obama-Gate, Biden-Laptop, Kennedy und Martin Luther King Attentat, etc.), sticht doch eine Formulierung besonders hervor: 

all over a guy who never dies, Jeffrey Epstein

 

Neuer Bullshit, um das Thema Epstein weiter zu befeuern

 

 

Was soll man jetzt in diese Formulierung "alles, wegen einem Typen, der niemals stirbt" reindeuten? Ist es, keine Sorge Leute, das Thema ist nicht zu Ende? Oder gar Epstein ist gar nicht tot und verweilt derzeit im Zeugenschutz? Würde ja zumindest mal die Sache mit seiner Nase und dem Ohr erklären und auch warum das FBI die Story kund tut, welche sie da verbreitet. Würde ein Epstein tatsächlich in einer hollywoodreifen Aktion ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden sein, entsprechen aktuelle Aussagen seitens Kash und Dan genau dem Protokoll, welches das FBI dann befolgen würde und müsste. Auf der anderen Seite müsste es dann aber Anklagen über Anklagen regnen, den Zeugenschutz gibt es ja nur im Austausch für.

 

Irgendwie anrüchig

 

 

Und da hat man schon geglaubt, die Absurdität in deutschen Landen wäre unschlagbar. Da hilft eigentlich nur noch Auswandern, auf einen anderen Planeten. Aber es hieß ja "difficult TRUTHS".

(#4908)

 


 

 

CNN zu Epstein "Hängt Sie Öffentlich" | Podcast 19-2025
Gedanke zum Sonntag

Login