Über den Abschlussbericht von Sonderermittler John Durham kann man sehr viel sagen, eine Menge auswerten, selbstverständlich auch hinterfragen. Generell sollte man aber tunlichst in aller Ausführlichkeit darüber berichten. Und ganz gleich, zu welcher eigenen Bewertung man über das Ergebnis dieser Untersuchung gelangt. Eines kann man jetzt schon sagen, es ist tatsächlich etwas passiert.
Die ersten unmittelbaren Konsequenzen der Durham'schen Untersuchung: Adam Schiff wird verurteilt!
Und das gleich in mehreren schwerwiegenden Anklagepunkten. Irreführung der amerikanischen Öffentlichkeit, Falschaussagen, verbreiten falscher Behauptungen, Missbrauch von Amt und Position, Behinderung des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses. Dies sind wohlgemerkt nicht nur reichhaltige Anklagepunkte gegen Adam Schiff, welche zur Debatte stünden würden, sondern dieser ist er in der Nacht zum 22. Juni 2023 durch das US-Repräsentantenhaus für schuldig befunden worden.
Das ist in dem Kontext natürlich schon ein Paukenschlag. Denn Adam Schiff ist ja nicht irgendwer, er gehört mit zu dem federführenden Dreiergespann (Pelosi, Schumer, Schiff), denen jede erdenkliche Straftat recht war, um Donald Trump aus dem Weg zu räumen. Und bis dato waren Köpfe solcher Rangordnung auch quasi unantastbar.
Es muss also irgendwas passiert sein, wenn diese Unantastbarkeit plötzlich nicht mehr gegeben ist. Natürlich mehr dazu im Podcast.
Zu selber Feststellung gelangt auch der Umstand, dass jetzt selbst ein CNN sich genötigt sieht, aufgrund des Steuerskandals von Hunter Biden und dessen Versuch mittels Schuldeingeständnis mildere Strafen zu erwirken, über die politische Käuflichkeit und Bestechlichkeit von Joe "The Big Guy" Biden zu berichten. Dabei war doch der Fundus in Hunter Bidens Laptop, der jetzt zu diesen Breaking News führt, doch angeblich nur russische Desinformation. Auch dazu mehr in diesem Podcast.
Even CNN is now going for President Biden on the Hunter Biden whistleblower criminal allegation leaks
Looks like the below options 1 & 2 have now been initiated:pic.twitter.com/keJPcKT1Ti https://t.co/Qhf96K09GI
— أبو عمّار (@MaajidNawaz) June 24, 2023
Richtig interessant wird die Sachlage, wenn man sich zum einen die terminlichen Abläufe vor Augen führt und gleichzeitig ein Blick auf die Kurstafeln wirft. Man kommt also um den Rückschluss nicht drumherum, dass ihr Sachen Hand in Hand ablaufen. Aber wie ja im letzten Podcast schon angekündigt: Überraschung voraus.
Chartbilder von Donnerstag Vormittag. DAX (cfd) und EURJPY in gleicher Zeiteinheit und gleicher Skalierung. Das Auftreten solcher Unstimmigkeiten ist eigentlich ein Garant für schwerwiegende Veränderungen.
Eines bleibt aber konstant, die Ignoranz und die Verbohrtheit des politischen Gehorsams der deutschen Presseindustrie, welche vorgegebenen Narrativen weiter brav die Treue hält, bis in den Untergang hinein. So wie immer halt, war zur Wende '89 auch nicht anders. Und wenn selbst deutsche Traditionsunternehmen, wie zum Beispiel der Hersteller der berühmten Einweck-Gläser oder der Hersteller des Römer-Topfes Insolvenz anmelden muss. Dann ist man dem Untergang wohl schon wesentlich näher, als man glaubt.
Da passiert ein Donnerschlag nach dem anderen in den USA und es wird strikt nicht darüber berichtet und aufgeklärt. Obwohl man doch seit 2016 jeden noch so kleinen Husten von und zu Donald Trump kommentiert, verdreht, mit Lügen, Hass und Hetze überzogen hat. Genau deshalb muss man jetzt schweigen, denn sonst müsste man ja zugeben, dass alle Grundlagen des Anti-Trump-Narratives einzig auf stinkenden Lügen basierten.
So abgebrüht wie CNN sind die deutschen Medienhuren dann doch nicht.
Endlich Leute, nach einer langen Durststrecke an nennenswerten Entwicklungen, kann man es endlich mal wieder Grundsätze regnen lassen. Die Einleitung gibt schon einen Vorgeschmack, dass im heutigen Stück das Thema USA viel Raum geboten wird. Dabei geht es aber nicht vordergründig um die Entwicklungen an sich. Die man selbstverständlich ganz genau betrachten muss. Eigentliches Augenmerk liegt auf dem Umstand, dass eben durch diese Entwicklungen ganz genau sichtbar wird, welche taktischen Prämissen bei der sogenannten Trockenlegung des Sumpfes (Drain the Swamp) zum Einsatz kommen.
Natürlich darf auch ein Blick auf die Märkte nicht fehlen.
Kann nur nochmals wiederholen: Bereithalten!
Inhalt:
- Realität vs. Simulation
- Gedanken zur Simulationstheorie
- Ein Gedanke zum Wagner Coup
- Adam Schiff wird verurteilt
- Die Taktik hinter der Resolution
- John Durham
- Sonderermittlung vs Erwartung
- Drain the Swamp - aber wie
- Fauci, J6, Biden-Laptop, Lauterbach
- Strafe verdient immer nur der andere
- Blick auf die Märkte
- Wer ist Schuld - natürlich wieder Powell
- Einzelkurse
- Wie verbrennt das große Kapital in 2023 Geld
Quellen und Begleitmaterial, für Mitglieder zugänglich: