Russland-Deals die 2. | Millionen für Joe Biden

Aug 11, 2023 | Kreuzfeuer

Schon wieder werden Joe Biden und seinem Clan Russland-Deals und üppige finanzielle Zuwendungen in Millionenhöhe nachgewiesen. Und selbstverständlich wieder zu seiner Zeit als Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

Wie aus den Bankunterlagen hervorgeht, die der Abgeordnete James Comer am 09. August präsentierte, flossen gute 20 Millionen US$ von russischen, ukrainischen, kasachischen, rumänischen und natürlich auch chinesischen Geschäftspartnern zum Einkauf der Marke "Biden" in Richtung Biden. 

 

 

Selbstverständlich wird die absolut wertneutrale und objektiv berichtende große deutsche Medienhure, den Bürger bei uns über diese Vorgänge umfangreich in Kenntnis setzen und informieren... So wie sie ja auch bei Donald Trump über jede einzelne Gestik und Faser permanent - sagen wir 'Aufklärung', betreibt.

Falls nicht:

 


 

Inflation steigt | US-CPI +3,2 %
Olaf Scholz - du fragst, was ich antworte

Login