ZDF kapituliert

Feb 6, 2024 | freie Artikel, Kreuzfeuer

Wenn hier ausgerechnet ein Beitrag aus dem ZDF - Heute Journal zitiert wird, dann muss etwas vorgefallen sein.

Ausschnitt ZDF Heute Journal vom 05.02.2024. Die komplette Sendung ist HIER zu finden.

 

Es gibt eben diesen Punkt, an dem muss selbst der heilige Stuhl der Propagandaschnauzen, die Mutter der Volksverblödung, quasi der Geburtskanal aller politischer Indoktrination und Realitätsverfälschung - also das ZDF, klein beigeben. Und es passiert ausgerechnet bei dem, was diesem lieb und teuer ist, beim Elektromobil.

Die E-Krücke will nicht nur nicht laufen, sie will auch niemand fahren. Es ist auch kein Wunder, bei Betreiberkosten (20.000,- bis 30.000,- € für Batterietausch), die dem Wert eines anderen Neuwagens entsprechen, und einem Wiederverkaufswert gegen null. Das gelobte E-Mobil - das Einweg-Wegwerf-Umweltwunder.

Somit gilt selbst für die heimische Konsumentenmasse, die sich ja gerne alles aufschwatzen lässt: "Elektrisch fahren? Nur auf der Kirmes."

Um das so aber nicht auszudrücken, schiebt die polittreue Laberbude die weggefallene staatliche Förderung als Ursache vor. Nur damit macht sie es noch schlimmer. Nicht nur wird so ein weiterer Beleg katastrophalster und schädlichster Politleistung offiziell. Gleichzeitig wird auch vermittelt - ich daheim zahle also Steuern, damit ein anderer Depp sich ein Auto kaufen kann? Aber wenn es um, besser gesagt gegen die Streichung von Förderungen und Subventionen der Landwirtschaft geht, welche zum Wohle aller etwas herstellen und produzieren, dann hat man es plötzlich mit Nazi-Aufmarsch, Reichsbürgertum und Staatsstreich zu tun.

 

Was hat man nicht alles getrötet und getrommelt. Abermilliarden an Kapital - auch von Anlegern, wertvollste und knappe Ressourcen und natürlich Lebenszeit da reingebuttert. Hübsch verpackt und eingewickelt in Tonnen an wokem Gendergaga und phrasenreichem "Nachhaltigkeits-Lifestyle",  um den absehbaren Rohrkrepierer auf die Straße und an den Mann zu bringen. Und am Ende alles für die Katz. Was hätte man dafür nicht alles entwickeln, bauen und schaffen können? Selbst das ganze Geld verschenken oder Straßen mit Gold pflastern wäre sinnvoller gewesen.

Mit beteiligt an diesem ganz speziellen volkswirtschaftlichen Verbrechen - mal wieder die deutsche Industrie. Erneut haben sie sich von einem Guru, diesmal aus Davos, ein Utopia andrehen und befehligen lassen. Doch anders als '45 entkommen sie dem finanziellen Nürnberger Prozess schon jetzt nicht.

Auch Gerechtigkeit kennt viele Gesichter.

 


 

Joe Biden: Die Geister, die ich rief
Bye Bye Mai

Login