MARKWIRTSCHAFT – wieder online

Jul 29, 2023 | Artikel, freie Artikel

Guess who's back...

 

Der Serverumzug und Domainwechsel ist vollzogen und offensichtlich ist er auch nicht so schlecht gelaufen.

Wie angekündigt wird MARKWIRTSCHAFT zukünftig unter Domain www.markwirtschaft.de zu ereichen sein. Sollte noch jemand die alte Domainadresse benutzen, so ist dies kein Problem er wird automatisch hier her weitergeleitet. Dies betrifft auch bisher verwendete E-Mailadressen.

Es spielt also keine Rolle, ob an @markwirtschaft.de oder an mark-wirtschaft.de adressiert wird. Letzt genannte Domain wird noch eine ganze Zeit mit vorgehalten, auf lange Sicht wird sie aber verschwinden.

Mit dieser Neuerung ist auch eine Aktualisierung der AGB, Datenschutzbestimmungen, sowie des Haftungsausschluss notwendig, über die an der Stelle informiert werden muss / soll. Inhaltlich und von der Sache her gelten weiterhin die getroffenen Vereinbarungen. Die Änderungen beziehen sich lediglich auf den Einsatz dieser neuen Domain-Adresse. Dennoch muss darüber natürlich informiert werden.

 

Jetzt, wo dieses mittelschwere Mammut-Projekt abgeschlossen ist, kann man sich auch endlich wieder auf die Kernaufgaben konzentrieren und den Märkten auf die Finger schauen und klopfen.

Ein paar Inhalte werden die nächsten 2 Tage noch nachgetragen, was vor allem die Wissens-Bibliothek betrifft und dann wird es auch wirklich Zeit für den nächsten Podcast in gebührender Manier.

 

Beste Grüße

Robert Kreuz


 

Termine, Geld und Werte | Podcast 16-2023
Das Ziel ist das Ziel

Login