Gute News (2:5) – Reuters, wie eine käufliche Hure

Feb. 14, 2025 | freie Artikel

Sichtlich hat Elon Musk auch persönlichen Gefallen daran, dem korrupten Sumpf - dieses Netzwerk aus Politik, Medien und Mietmeinern das Handwerk zu legen. Und an der Stelle darf man jetzt schon mal fragen, haben wir noch irgendwelche Verschwörugnstheorien übrig?

Jetzt auch offiziell bestätigt, dargelegt und bewiesen. Die Nummer 1 der Nachrichtenindustrie und die Belegquelle des Globus für alle anderen News, Nachrichten- und Dreckschleudern, der Gigant REUTERS stand seit 2018 auf der Geldempfängerliste des US-Verteidigungsministeriums. Also Geld aus dem Verteidigungshaushalt schanzte das Pentagon der Reuters-Clique zu. Das Geld gab es nicht ganz gratis, sondern als Gegenleistung wurde "LARGE SCALE SOCIAL DECEPTION" oder militärisch kurz LSD verlangt.

 

"Kaufbeleg" Verteidigungsministerium - Reuters

LARGE SCALE SOCIAL DECEPTION auf gut deutsch: Täuschung der Massen im großen Maßstab.

 

 

Nicht ohne Grund findet hier auf dem Blog die Formulierung Medienpuff oder Medienbordell seine Anwendung. Dies noch nie ohne Grund oder einzig der Absicht folgend, lediglich eine scharfe unerhörte Spitze zu schießen. Denn es ist eben schon genauso, wie es der Begriff auch nahelegt. Nur bis eben galt es noch als unerhörte "rääächte" Verschwörungstheorie. Zum Glück, bis eben.


 

Gute News (1:5) - Trump stellt Frieden her
Gute News (3:5) Inflation doch da

Login